Individuelle Prüfungsvorbereitung

Sowohl im theoretischen als auch im praktischen Fahrunterricht gehen wir mit einem seit Jahren erfolgreichen Konzept und neuesten anerkannten Lehrmethoden vor. Durch einen eigens entwickelten Ausbildungsplan, der sich an die Stufenausbildung des Bundesverbandes der Fahrlehrer orientiert, passen wir uns den Bedürfnissen und Leistungskurven der Fahrschüler individuell an. So bleiben die Ausbildungsschritte für Euch stets transparent und nachvollziehbar.

Seit Januar 2017 bieten wir Dir auch die abibaro-App – für weniger Fahrstunden an.

Hiermit bewertest Du und Dein Fahrlehrer zusammen Deine Ausbildungsfortschritte in einer App und hast immer und überall eine Übersicht über die noch absolvierenden Fahrstunden. Keine Fahrstunde zuviel – Garantiert!

Durch Driverscam  haben wir für Dich alle schwierigen Stellen in Deinem Prüfgebiet verfilmen und zu Lehrvideos zusammenstellen lassen. Diese Videoclips kannst Du Dir während Deiner Ausbildung oder auch nochmal zum Ende hin anschauen und nimmt Dir die Angst vor der praktischen Prüfung!

Bei eventuell anfallenden Lernschwächen in der Theorie bieten wir Dir Individualtraining an und richten uns dabei ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Das einzige was bei uns nicht individuell ist, bleibt die Anreise zur Theorieprüfung:

Bei uns wirst du zur Prüfung nach Bad Hersfeld oder Fulda begleitet. Wir holen Dich ab und fahren mit Dir auch wieder zurück. Und sollten unmittelbar vor der Prüfung noch Fragen bestehen, so hast Du immer einen Ansprechpartner vor Ort.

Wir lassen Dich nicht im Regen stehen…

Facebook