Unsere Fahrschule

Seit Ende 2015 gibt es uns jetzt an zwei Standorten: in Burghaun und in Hünfeld. Wir haben die Leitung der renommierten Hünfelder Fahrschule Helm in der Josefstraße 6 übernommen. Aber natürlich steht Dir auch weiterhin das altbewährte Team der Fahrschule Helm mit Andreas und Frank zu Verfügung.

Mit unseren nun vier Fahrlehrern Andreas, Frank, Walter und Marco und unserer fleißigen Assistentin Alexandra steht Dir in beiden Fahrschulen – egal ob Burghaun oder Hünfeld – immer ein Maximum an Erfahrung zur Seite!

In unseren beiden Fahrschulen haben wir darauf geachtet, unseren Fahrschülern eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu bieten. In unseren raucherfreien Learning Lounges fällt das Lernen ganz leicht. An gemütlichen Vierertischen mit bequemen Stuhlen lässt „Rechts vor Links“ einfach viel besser merken. Außerdem findest Du in unseren Unterrichtsräumen PCs, die es Dir ermöglichen auch virtuell weiter zu trainieren.

Die Fahrschule Burkardt in Burghaun ist Montag bis Donnerstag von 18.30 bis 20.30 Uhr während des Theorieunterrichts besetzt.

In Hünfeld findet der theoretische Unterricht Dienstag und Mittwoch von 18.30 bis 20.30 Uhr statt – das Büro ist schon ab 15.00 Uhr besetzt.

Facebook